Kalender

Bremen Classic Motorshow

01. Februar 2019 - 03. Februar 2019

Auf in eine neue Runde - Saisonstart 2019!

Getreu dem Motto "The same procedure as every year" starten wir auch 2019 mit der Bremen Classic Motorshow in eine neue (Messe-)Saison. Hier im Norden dreht sich alles komplett um das Thema Oldtimer - wie sollte es auch anders sein. Egal ob Automobile, Motorräder, Junge Klassiker, Historischer Motorsport, Ersatzteile oder Tipps zur Restaurierung – für jeden Fan und Besucher ist etwas dabei.

Mit einer Ausstellungsfläche von 46.951 qm in acht Hallen, rund 45.000 Besuchern und hunderten Ausstellern aus verschiedensten Nationen ist Bremen an diesem Wochenende beliebter Treffpunkt von Liebhabern der klassischen Fahrzeuge. Bekannt ist die Classic Motorshow auch für seine Sonderschauen. 2019 lautet dreht sich alles um Kombis. Erstmalig wird nun diesen Fahrzeugen, die lange Zeit als "schwarzen Schafe unter den Limousinen, Coupé und Cabrios" verschrienen waren, der rote Teppich ausgerollt.

Wir vom PS.SPEICHER sind 2019 übrigens bereits zum siebten Mal mit einem Stand vor Ort und befinden uns quasi im "verflixten Jahr". Aber trotz der Zahl sind wir sehr sicher und voller Zuversicht, dass wir wieder jede Menge Spaß haben und auf tolle Besucher treffen werden. Dafür sorgen dann sicherlich auch unsere Highlights an Exponaten, die wir in den Norden mitbringen werden.

Was wir genau dabei haben? Das sollte am Besten direkt vor Ort betrachtet werden. Wir können wie immer nur sagen "ein Besuch lohnt sich" und das gilt ganz sicherlich nicht nur für unseren Stand ...