PS.SPEICHER Rad PS.SPEICHER Rad PS.SPEICHER Rad

Veranstaltungskalender

zurück

"Kaffee & Karossen" – Das neue Format für Fahrzeugtreffen am PS.SPEICHER in Einbeck

Am Sonntag, 16.August 2020 von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Am 19.07. startet die neue Veranstaltungsreihe 'Kaffee und Karossen'.
Am 19.07. startet die neue Veranstaltungsreihe 'Kaffee und Karossen'.

Unter dem Motto „Kaffee & Karossen“ stellt die Einbecker Erlebnisausstellung ihren Parkplatz von 11.00 Uhr – 14.00 Uhr allen Fahrzeugenthusiasten für ein lockeres Treffen zur Verfügung. Ob nun für Fahrer von Old- und Youngtimern, Tuningfans, Besitzer von Sportwagen oder US-Cars oder für interessierte Zaungäste: Die Leidenschaft für Mobilität und Technik sowie die Freude an Fahrzeugen aller Art und jeden Alters sollen die verbindenden Elemente sein, die bei Benzingesprächen und einer Tasse Kaffee die Szene am PS.SPEICHER zusammenbringen. Mit viel guter Laune, aber natürlich mit Mund-Nase-Schutz und streng unter den Auflagen, die aufgrund der Corona-Problematik erforderlich sind.

Geplant ist, das Treffen an jedem dritten Sonntag in den Monaten Juli (19.07.), August (16.08.) und September (20.09.) stattfinden zu lassen. Treffpunkt ist immer der Parkplatz direkt am PS.SPEICHER.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Teilnahme ist kostenlos. Für einmalig 15,- Euro kann jeder Teilnehmer einen Becher erwerben und diesen bei jedem Treffen der laufenden Saison gratis mit Kaffee an unserem Foodtruck auffüllen lassen.

Wir freuen uns auf dieses für Einbeck und die Region ganz neue Veranstaltungsformat und auf hoffentlich ganz viele Teilnehmer und Besucher.