Aktuelle Neuigkeiten

zurück ab sofort

Vorstellung

Das bin ich :-)
Das bin ich :-)

Hallo zusammen!

Mein Name ist Diana und ich bin seit dem 1. September ein neues Gesicht im Team vom PS.SPEICHER. Eigentlich komme ich aus der Ukraine, aber nun hat mich mein freiwilliges soziales Jahr Kultur nach Einbeck verschlagen. Da ist es doch passend, dass ich gerne reise und ein Fan von Altstädten bin. Zudem liebe ich die Natur – perfekt. ;-)

Mein Tätigkeitsbereich im PS.SPEICHER ist die Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, einmal die Woche unterstütze ich zudem das Shop-Info-Kasse-Team. Ich bin froh, dass es mit dem FSJ hier geklappt hat und ich in der kurzen Zeit schon viele wunderbare Menschen kennengelernt habe.

Natürlich hoffe ich, dass mir das kommende Jahr helfen wird, mich beruflich zu orientieren. Schließlich möchte ich schauen, welche Bereiche so interessant für mich sind, dass ich mir vorstellen kann, auch zukünftig darin zu arbeiten.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und bin gespannt, was ich in diesen kommenden Wochen und Monaten so alles erleben werde. Wenn ihr mich auf meinem Weg im und um den PS.SPEICHER herum begleiten wollt, dann könnt ihr das gerne tun. Meine Projektarbeit im Rahmen des FSJ ist nämlich das Schreiben eines Blogs über mein Jahr hier in Einbeck und dem PS.SPEICHER.

Bleibt also dran und verfolgt gerne, was ich hier alles so erleben darf!

Eure Diana