Diana's Blog

Meine erste Messe

30. November 2018

Da ich diesen Blog seit Beginn meines PS.SPEICHER-Aufenthalts angefangen habe, werden sich einige Posts auf vergangene, aber nicht weniger interessante Ereignisse beziehen.

Beginne ich mit der internationalen Veranstaltung in Frankfurt, wo ich die Gelegenheit hatte, einen Tag dabei zu sein. Weißt du welche?
Die Automechanika Frankfurt wurde zum 25. Mal für internationale Liebhaber von Technologie und Mobilität geöffnet. Das durfte der PS.SPEICHER (und ich auch ????) natürlich nicht verpassen.

Es ist schade, dass ich nicht sehen konnte, wie der Stand im Endergebnis ausgesehen hat, da ich nur in der Vorbereitungsphase dabei sein konnte. Aber selbst das, was ich erlebt habe, war erstaunlich.

Letzte Vorbereitungen sind immer interessant zu beobachten, wenn fast alles fertig ist. Man sieht, dass die Arbeit nicht umsonst gemacht wurde. Und habt Ihr unseren Stand gesehen?