Aktuelle Neuigkeiten

zurück ab sofort

Die Mobilität auf zwei Rädern

Neujahr 2019 fängt für mich mit einem neuen Fahrzeug an. Früher musste ich Einbeck und Umgebung zu Fuß, mit meinem Fahrrad oder mit dem Bus erkunden, jetzt werde ich aber mobil!

Bevor die neue Reise stattfindet, gab es allerdings noch viel zu tun: reparieren, waschen, pflegen! Ich wollte unbedingt alles mitmachen, obwohl ich befürchtete, dass es sehr kompliziert sein würde. So ist das dann nicht geworden, aber es steckt schon jede Menge Arbeit dahinter.

Vielen Dank an Marek Nowak, der mir alles fachlich erklärt, sich sehr viel Mühe gegeben und die Arbeit interessant gemacht hat! Nun verstehe ich, wenn man über Kubikzentimeter, Takte und Zylinder spricht. :-)

Die Fotos sind natürlich dabei.

Könnt ihr euch vorstellen was für ein Fahrzeug es ist? Die Auflösung gibt es in meinem nächsten Blogbeitrag.