Diana's Blog

Bremen Classic Motorshow – done!

06. Februar 2019

Habt ihr jemals die Listen gesehen, auf denen steht, was man in seinem Leben machen oder besuchen muss? Also diese Show ist es definitiv wert, dort aufgeschrieben zu werden. Wo sonst kann man so unterschiedliche Menschen an einem Ort treffen?

Nur ein Tag und so viele Eindrücke!

Selbst wenn Du kein Kenner von Oldtimern bist, ist es schwierig, durch die Hallen zu laufen und nicht mindestens an jeder zweiten Ecke über Menschen und Fahrzeuge zu staunen.

Ich habe mich zum Beispiel in den kleinen Fiat 500 mit einem rosa Rad und Parkscheibe total verliebt. Das Auto sah sehr süß aus, besonders neben dem Team in rosa Kleidern.

Willst du das Auto anschauen - bitteschön. Kaufen – natürlich. Wir haben sogar den Parkplatz besucht, wo es noch mehr Autos gibt, falls die Ausstellung in der Halle nicht dasjenige hatte, das Du brauchst.

Möchtet Ihr vielleicht ein Auto gewinnen? Dann solltet ihr euer Glück im Lotto versuchen. Die Praktikantin Julia gewinnt bestimmt einen Mini im Jahr 2020. Das wünsche ich ihr zumindest. ;-)