Aktuelle Neuigkeiten

zurück ab sofort

Copy & Paste

„Wann bist Du ein Original?“

So lautete das Motto vom Seminar in Holle, an dem ich letzte Woche teilgenommen habe. Es gab wie immer viele positive Eindrücke. Von Allem haben mir die Spiele, Projektaufgaben und Gespräche am besten gefallen.

Diesmal konnten wir wieder einen Workshop auswählen (Theater, Poetry Slam oder Upcycling). Ich war beim Upcycling und habe keine Minute bereut. Es war spaßig, aber auch sehr informativ. Wichtig war herauszufinden, was ich noch kann und wie kreativ andere sind. Ich möchte euch auch den Titel des Films mitteilen, den wir uns am Anfang angeschaut haben. Er heißt „The True Cost“ und war ziemlich schwermütig, aber ich hoffe, dass er jemanden beeinflussen oder jemandem helfen kann.

Besonders beeindruckend war die Kulturshow. Sie hat noch mal bestätigt, wie viele talentierte Leute mit mir in einer Gruppe sind. Jeder ist einzigartig und sehr begabt.

Aber die beste Unterhaltung waren die Pfauen auf dem Gelände. Ich bin sicher, dass nicht nur ich tausend Fotos gemacht habe. ;-)