top of page
Test - Einbecker Oldtimer Days 2024
Test - Einbecker Oldtimer Days 2024

Fri, 27 Jun

|

PS.MEMORY Einbeck

Test - Einbecker Oldtimer Days 2024

From June 28th - 30th, 2024 we will be hosting the Einbeck Classic Car Days. This year we are once again inviting all classic car fans to come to Einbeck with their vehicles for three days. In addition to a colorful supporting program, there will of course also be our PS.SPEICHER Rally a

Time & Location

27 Jun 2025, 11:00 – 29 Jun 2025, 17:00

PS.MEMORY Einbeck, Tiedexer Tor 3, 37574 Einbeck, Germany

About the event

Please note that for logistical reasons it is not possible to transfer your data, photos and/or vehicle descriptions from previous years. Therefore, please transfer your registration data completely. We would also like to point out that registration is only valid if the entry fee is paid within 10 days (!). If you do not pay, the place will automatically expire.

Since our participant spaces are limited, we recommend that you register as soon as possible. The 2022 starting places were sold out within half a day. So don't wait too long because demand is currently higher than supply. As soon as the quota has been exhausted, we will be happy to put interested parties on our waiting list and will contact you as soon as a replacement is possible.

This event has a group. You’re welcome to join the group once you register for the event.

Schedule


  • 7 hours

    Ausgabe Rallye-Unterlagen

    Eventbüro - Fachwerkhaus

  • 2 hours 30 minutes

    FöF-Vortrag: Jürgen Becker: Deine Disco, Geschichte in Scheiben – Wie Musik Politik macht

    PS.Halle
4 more items available

Tickets

  • passenger

    Sale ends: 30 Jun, 18:00

    qvwv1

    €0.90
    Tax: MwSt. included

Total

€0.00

Share this event

bottom of page

top of page
Jahrestreffen der Marienkäfer 2025
Jahrestreffen der Marienkäfer 2025

Fr., 27. Juni

|

PS.SPEICHER Einbeck

Jahrestreffen der Marienkäfer 2025

Vom 28. - 30. Juni 2025 veranstalten wir die Einbecker Oldtimertage. Auch in diesem Jahr laden wir alle Oldtimerfans ein, für drei Tage mit Ihren Fahrzeugen nach Einbeck zu kommen. Neben einem bunten Rahmenprogramm wird es natürlich auch wieder unsere PS.SPEICHER Rallye a

Zeit & Ort

27. Juni 2025, 11:00 – 29. Juni 2025, 17:00

PS.SPEICHER Einbeck, Tiedexer Tor 3, 37574 Einbeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Reglement und wichtige Hinweise!

Bitte beachten Sie, dass es aus logistischen Gründen nicht möglich ist, Ihre Daten, Fotos und/oder Fahrzeugbeschreibungen aus den Vorjahren zu übernehmen. Übertragen Sie Ihre Anmeldedaten daher bitte vollständig. Weiterhin weisen wir darauf hin, dass eine Anmeldung nur gültig ist, wenn die Zahlung des Nenngeldes innerhalb von 10 Tagen (!) erfolgt. Bei Nicht-Zahlung verfällt der Platz automatisch.

Da unsere Teilnehmerplätze begrenzt sind, raten wir zu einer zeitnahen Anmeldung. So waren die Startplätze 2022 binnen eines halben Tages ausverkauft. Warten Sie also nicht zu lang, denn die Nachfrage ist aktuell höher als das Angebot. Sobald das Kontingent ausgeschöpft ist, setzen wir Interessenten aber gerne auf unsere Warteliste und melden uns, sobald ein Nachrücken möglich ist.

Diese Veranstaltung hat eine Gruppe. Trete dieser bei, sobald du dich für die Veranstaltung registriert hast.

Programmplan


  • 7 Stunden

    Ausgabe Rallye-Unterlagen

    Eventbüro - Fachwerkhaus

  • 2 Stunden 30 Minuten

    FöF-Vortrag: Jürgen Becker: Deine Disco, Geschichte in Scheiben – Wie Musik Politik macht

    PS.Halle
4 weitere Elemente verfügbar

Tickets

  • Beifahrer JTM 2025

    Verkauf endet:: 30. Juni, 18:00

    qvwv1

    0,90 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page