Kleinwagentreffen 2019

2. Störy Revival-Kleinwagentreffen (13.-16.06.2019)

Zum 2. Störy Revival-Kleinwagentreffen kamen zahlreichen Fans der kleinen Flitzer zu uns nach Einbeck.

Am dritten Juniwochenende 2019 (13.-16.06.) hat das 2. Störy Revival-Kleinwagentreffen stattgefunden. Wir freuen uns, dass zu diesem Event wieder zahlreiche Fans der bunten Klein- und Kleinstwagen in Einbeck erschienen sind und tolle Tage mit uns verbracht haben.

Ob Besuch des PS.Depot Kleinwagen, gemeinsame Ausfahrt am Samstag oder aber der Fahrerabend: das war ein buntes und abwechslungsreiches Wochenende.

Einige Bilder als kleinen Rückblick auf das Wochenende finden Sie hier.

Und hier schon einmal ein Termin zum Vormerken: das 3. Störy Revival-Kleinwagentreffen wird vom 12.-14.06.2020 stattfinden. Also gleich in den Kalender eintragen und sich den Termin freihalten.

Anmeldungen für 2020 werden wieder ab Ende Januar/ Anfang Februar über unsere Anmeldemaske möglich sein.