Kleinwagentreffen in Einbeck

Rückblick - 1. Störy Revival-Kleinwagentreffen in Einbeck


Vom 01. bis 03.06. kamen die Klein- und Kleinstwagen zum PS.SPEICHER
Am ersten Juniwochenende hat das 1. Störy Revival-Kleinwagentreffen bei uns am PS.SPEICHER stattgefunden. Von nah und fern, aus Um-, In- und Ausland kamen die farbenfrohen Klein- und Kleinstwagen nach Einbeck, um erstmals an diesem Revival-Treffen in Südniedersachsen teilzunehmen.

Rund 90 Kleinwagen nahmen am Samstag bei der Ausfahrt nach Alfeld zum Weltkulturerbe Faguswerke teil, zuvor wurde noch offiziell das PS.Depot Kleinwagen eröffnet. Am Vorabend fand zudem noch die Eröffnung der neuen Sonderausstellung „KLEIN ABER MEIN“ mit rund 400 geladenen Gästen statt.

Trotz einiger Regeschauer und Unwetterdrohungen hatten alle Teilnehmer sowie Besucher und Zuschauer viel Spaß bei diesem Event und erfreuten sich an dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. In unserer Bildergalerie kann sich ein erster Eindruck von dem Wochenende verschafft werden.
 

Ausblick- 2. Störy Revival-Kleinwagentreffen (13.-16.06.2019)

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder ein Kleinwagentreffen veranstalten. Aktuell befinden wir uns bereits in den ersten Planungen für das Event.

Die Anmeldung zur Teilnahme wird dann wieder nur online auf dieser Seite möglich sein. Wir gehen davon aus, dass die Maske Anfang 2019 freigeschaltet werden wird. Sie finden die entsprechenden Informationen dann hier an dieser Stelle.

Natürlich stehen wir aber auch bereits jetzt für Rückfragen zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine kurze Mail an kleinwagentreffen@ps-speicher.de.