Neuigkeiten

Winteröffnungszeiten im PS.SPEICHER ab 01. November 2018

12. Oktober 2018

Während der Wintersaison (November bis März) gibt es unterhalb der Woche geänderte Öffnungszeiten im PS.SPEICHER. An den Wochenende bleibt alles identisch.
Noch sind wir mitten im Herbst, aber der Winter nähert sich mit schnellen Schritten. Das ist alleine schon daran zu bemerken, dass die Tage leider immer kürzer werden. Aus genau diesem Grund haben auch wir uns entschieden, unsere (Öffnungs-)Tage (unterhalb der Woche) von November bis März ebenfalls ein wenig zu kürzen.

Ab dem 01. November öffnen wir Dienstag bis Freitag eine Stunde später, um 11:00 Uhr und schließen unsere Tore um 17:00 Uhr.  Samstag und Sonntag bleibt es bei den gewohnten Öffnungszeiten – 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr - und der Montag verbleibt als Ruhetag für die Kolleginnen vom Shop-Info-Kasseteam. Natürlich haben wir an den Feiertagen weiterhin geöffnet. Die genauen Informationen zu den neuen Winteröffnungszeiten, die bis Ende März 2019 andauern, sind auch hier noch einmal genau nachzulesen.

Weiterhin gibt es ab dem 01. November eine zweite Neuerung, über die sich sicherlich viele Besucher freuen werden. Da der Lange Donnerstag nun entfällt, kann theoretisch auch das Kombiticket (Eintritt + 2-Gänge-Menü in der GENUSSWERKSTATT) nicht mehr angeboten werden. Aber darauf sollen unsere Gäste natürlich nicht verzichten. So ist es zukünftig ab dem 01.11. jeden Tag möglich, ein Kombiticket zu erwerben bzw. deren Gutscheine einzulösen. Zudem kann sich nach neuer Regelung zwischen einem Frühstück im Hotel FREIgeist oder einem Tagesmenü in der GENUSSWERKSTATT entschieden werden. Bei so vielen Neuerungen bleibt aber eines bestehen: eine Reservierung vorab muss weiterhin in der Gastronomie erfolgen.

Wir wünschen allen unseren Besuchern eine schöne Wintersaison und freuen uns darauf, Sie im PS.SPEICHER begrüßen zu dürfen.