top of page

Wir sagen DANKE für 2023
und Willkommen 2024!

Liebe Freunde des PS.SPEICHER,

mit großer Dankbarkeit und tiefer Wertschätzung möchten wir auf das vergangene Jahr 2023 zurückblicken und Euch gleichzeitig herzlich einladen, mit uns ein ebenso aufregendes und ereignisreiches Jahr 2024 zu erleben. In diesem besonderen Jahr feiern wir das 10-jährige Bestehen des PS.SPEICHER, eine Reise, die ohne Eure Unterstützung und Euer Engagement nicht möglich gewesen wäre.

  • Eröffnung der Schatzkammer: Hier reiht sich die Marke Horch an Ferrari, Mercedes-Benz oder Maybach. Diese Gegenüberstellung von Oldtimer-Traumautos aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts und Supercars der Neuzeit, bietet technisch und gestalterisch einen einmaligen Kontrast zwischen Vergangenheit und Gegenwart. 

  • Einbecker Oldtimertage: Das Highlight des Jahres war unsere Rallye mit 220 Fahrzeugen durch die Region und einem eindrucksvollen Korso durch Einbeck. Automobil-Enthusiasten konnten die zeitlose Eleganz klassischer Automobile hautnah erleben und gemeinsam bei diesem unvergesslichen Oldtimer-Event feiern.

  • Umbau Saal 8: Mit der Neugestaltung von Saal 8 entstand ein neuer Ausstellungsbereich „Von den 90ern bis in die Gegenwart“. Damit führen wir Mobilitätsgeschichte fort und zeigen auf 200 m² technische Innovationen der vergangenen Jahrzehnte. 

  • PS.BIKERTAG: Wir feierten unseren 5. Bikertag, der dieses Mal unter dem Motto „Benelli“ stand. Über 1.000 Biker haben dazu beigetragen, dass dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Für das Jahr 2024 haben wir bereits eine Fülle von Veranstaltungen und Aktivitäten geplant, die darauf abzielen, unsere Gemeinschaft weiter zu stärken und neue, inspirierende Momente zu schaffen.

 

10 Jahre PS.SPEICHER - Eventhighlights 2024

Wir freuen uns, Euch in diesem Jahr bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und gemeinsam in ein neues Kapitel voller Abenteuer, Entdeckungen und gemeinschaftlicher Freude einzutauchen.

bottom of page