Omnibustreffen am PS.SPEICHER

Rückblick - 1. Europatreffen historischer Omnibusse in Einbeck

Vom 20. bis 22.04. kamen die Oldtimer-Busse zum PS.SPEICHER

Am dritten Aprilwochenende hat das 1. Europatreffen historischer Omnibusse bei uns am PS.SPEICHER stattgefunden. Von nah und fern, aus Um-, In- und Ausland kamen die historischen rollenden Riesen nach Einbeck, um erstmals an diesem Treffen in Südniedersachsen teilzunehmen.

Rund 70 Omnibusse nahmen am Samstag bei der Ausfahrt nach Höxter, Schloss Corvey teil und ca. 170 Personen nutzten unser Abgebot zur Mitfahrt und "sprangen auf die Busse auf".
Highlights bei dem Treffen waren sicherlich Fahrzeuge wie das das größte Wohnmobil der Welt, ein doppelstöckiger Gelenkbus, oder aber auch ein Bus der Marke Brennabor aus dem Jahre 1928.

Bei bestem Wetter hatten alle Teilnehmer sowie Besucher und Zuschauer viel Spaß bei diesem Event und erfreuten sich an dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. In unserer Bildergalerie kann sich ein erster Eindruck von dem Wochenende verschafft werden. Weitere Bilder werden in Kürze folgen.

Wir stehen natürlich noch weiterhin für Rückfragen zum Omnibustreffen zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine kurze Mail an omnibustreffen@ps-speicher.de.