top of page

Heiße Bikes und euer Voting: Macht mit bei unserer Aktion "Objekt des Monats"!

Hallo liebe Motorradfreunde und PS-Fans!

 

Wir alle kennen und lieben sie: Unsere heiß begehrte Aktion "Objekt des Monats". Jeden Monat stellen wir ein besonderes Fahrzeug in den Mittelpunkt, aber diesmal ist alles anders! Denn jetzt seid ihr dran!

 

Dieses Mal suchen wir ein richtig heißes Bike, das perfekt zu unserem beliebten Bikertag im August passt. Ihr habt die Möglichkeit, zwischen zwei fantastischen Motorrädern zu wählen: der Yamaha FZ 750 „Genesis“ und der Kawasaki GPZ 305. Und das Beste daran? Eure Wahl wird im August für einen ganzen Monat in unserem Foyer ausgestellt!

 

Die Kandidaten: Yamaha FZ 750 „Genesis“ und Kawasaki GPZ 305

 

Yamaha FZ 750 „Genesis“: Ein echter Klassiker mit kraftvollem Motor und innovativer Technik. Dieses Bike hat in den 80ern die Herzen vieler Biker erobert und steht auch heute noch für puren Fahrspaß und technische Raffinesse.

 

Kawasaki GPZ 305: Ein Leichtgewicht mit ordentlich Power! Die GPZ 305 ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit und ihr sportliches Handling. Ein Bike, das sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Fahrer einiges zu bieten hat.

 

So geht's: Eure Stimme zählt!

 

Nun seid ihr gefragt! Kommentiert fleißig bis zum 15.07. unter den Beiträgen auf Facebook oder Instagram und lasst uns wissen, welches der beiden Motorräder euer Favorit ist. Soll es die kraftvolle Yamaha FZ 750 „Genesis“ sein oder doch die sportliche Kawasaki GPZ 305? Eure Stimmen entscheiden, welches Bike zum „Objekt des Monats August“ gekürt wird und in unserem Foyer glänzen darf.

 

Noch mehr Vorfreude auf den Bikertag 2024?

 

Falls ihr euch auf unseren Bikertag 2024 einstimmen wollt, haben wir hier alle wichtigen Informationen für euch: https://www.ps-speicher.de/details-registrierung/ps-bikertag

 

Und wenn ihr noch tiefer in die Welt der Motorräder eintauchen möchtet, dann werft einen Blick in unsere umfangreiche Motorradsammlung: https://www.ps-speicher.de/sammlung-motorrad

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und sind gespannt, welches Bike das Rennen macht.


Zu sehen ist eine Collage. Oben das weiß/blaue Motorrad Kawasaki GPZ 305 und unten das weiß/rote Motorrad Yamaha FZ 750 "Genesis".

Comentarios


bottom of page