top of page

Motorradübergabe Toni Mang


Autogrammstunde und Verleihung der Ehrenmitgliedschaft der FörderFreunde am 30.04.2016 um 13 Uhr im PS.SPEICHER | Toni Mang gibt seine Kawasaki KR 250 in die Sonderausstellung Rennsport


EINBECK. Toni Mang, fünffacher Weltmeister und ehemaliger deutscher Rennfahrer, ist anlässlich der Übergabe seiner Kawasaki KR 250 am Samstag, den 30.04.2016 für eine Autogrammstunde um 13 Uhr zum zweiten Mal zu Gast im PS.SPEICHER.


Nachdem Mang bereits bei der Eröffnung der Sonderausstellung Rennsport im November 2015 teilgenommen hat, wird sein Rennmotorrad zukünftig die Ausstellung als Leihgabe noch weiter aufwerten. Zu diesem Anlass hält der PS.SPEICHER gemeinsam mit dem Rennfahrer und Kawasaki eine Pressekonferenz ab.


Im Anschluss daran verleiht der Vorstandsvorsitzende der FörderFreunde PS.SPEICHER e.V. Herrn Mang die Ehrenmitgliedschaft im Verein. Ab 13 Uhr sind alle Fans und Interessierten in die Sonderausstellung zur Autogrammstunde mit Toni Mang eingeladen. Hier kann das neue Exponat betrachtet und der Weltmeister kennengelernt werden. Der Eintritt in die Rennsportausstellung ist in dieser Zeit frei frei.



Presseinformation_Motorraduebergabe_Autogrammstunde_Mang_2016
.pdf
PDF herunterladen • 38KB

Comentários


bottom of page