PS.SPEICHER Rad PS.SPEICHER Rad PS.SPEICHER Rad

Rückschau PS.Bikertag 2021

Am 21.08.2021 fand der dritte PS.Bikertag am PS.SPEICHER statt.

Am 21.08.2021 fand der dritte PS.Bikertag am PS.SPEICHER in Einbeck statt. Dazu luden wir wieder alle Biker und interessierte Gäste für ein unkompliziertes Treffen nach Einbeck ein. Treffpunkt war der Parkplatz des PS.SPEICHER am Tiedexer Tor 3 (Zufahrt über Jahnstraße).

Neben der Möglichkeit, sich unverbindlich zu treffen und bei Benzingesprächen auszutauschen, konnten die Besucher unsere Honda-Meile besuchen und der Moderation unseres Motorrad-Kurators Andy Schwietzer lauschen.

Natürlich waren auch die Haupt- und Sonderausstellungen im PS.SPEICHER von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Interessierte Gäste konnten an diesem Tag den PS.SPEICHER sowie das PS.Depot Motorrad für einen Sondereintrittspreis von je 5 € besuchen. Das Angebot war nur am Bikersamstag gültig.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Auch der PlankenParty e.V. -  eine Aktion zur Verbesserung der Verkehrssicherheit für Motorradfahrer – war wieder Ort. Ein Teil der Erlöse ging dabei an den Verein.

Unterstützung erhielten wir beim PS.Bikertag 2021 wie auch im Vorjahr durch das Unternehmen Kühn Sicherheit aus Hildesheim. An dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Dank“!

Noch ein letzter Hinweis: Um die Veranstaltung überhaupt durchführen zu dürfen, werden natürlich sämtliche Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie eingehalten.

Wir freuen uns, dass dieses Event bereits zum dritten Mal stattfinden kann.