Das waren die Veranstaltungen 2019 im
PS.Depot Lkw+Bus

Das PS.Depot Lkw+Bus ist zugleich auch unser Aktivdepot. Während der laufenden Sommersaison (April bis Oktober) finden hier immer wieder zahlreiche Events und Aktionstage statt.


2019 standen von März bis Anfang Oktober einige große Veranstaltungen auf dem Fahrplan. Wie bereits im Vorjahr ist die Saison am 30.03. mit dem Ruß- und Fegtag traditionell eröffnet worden. Am 04. Mai trafen bei der Veranstaltung "Klein trifft sich bei Groß", quasi "David gegen Goliath" aufeinander.

Ende Mai (25.05.) haben die Ehrenaktiven dann zum 2. TreckerTag eingeladen. Mehr als 100 historische Landmaschinen aller Marken und mehr als 700 Besucher sind dieser Einladung in den Otto Hahn Park gefolgt.

Bereits zum dritten Mal gab es im August den FeuerwehrTag. So hieß es am Samstag, den 24.08. erneut "Wasser marsch".

Passend zu "30 Jahre deutsche Einheit" fand am Samstag, den 05.10. ein deutsch-deutsches Treffen unter dem Motto "Ost trifft West" statt.