Aktuelle Neuigkeiten

zurück ab sofort

Sonnige Laune

Hast Du bemerkt, wie plötzlich der Frühling kam? Alles wurde grün, viele Blumen blühen, Vögel und die Sonne sind zurück. Und auch die sonnige Laune ist da! So habe ich es gern. :-)

Ich bin definitiv ein Sommermensch, daher konnte ich die gestrige Gelegenheit nicht verpassen und war mit meinem Mofa unterwegs. Als erstes Ziel für eine Motorradreise habe ich Einbeck ausgewählt. Ich wohne zwar seit mehr als einem halben Jahr hier, aber trotzdem gibt es noch so viele Plätze, so viele Ecken, die ich noch nicht gesehen habe. Warum soll ich weit wegfahren, wenn solche Schönheit direkt neben mir ist? ;-)

Die Fotos sind natürlich dabei. Diesmal habe ich mit Makroaufnahmen gearbeitet und ich glaube, dass ich meinen Stil in der Fotografie gefunden habe. Damit kann man zeigen, was häufig nicht bemerkt wird.

Genieß die Fotos und den Frühling draußen!