Kleinwagentreffen 2020

3. Störy Revival-Kleinwagentreffen (12.-14.06.2020)

Zum 3. Störy Revival-Kleinwagentreffen werden wieder zahlreiche Fans der kleinen Flitzer in Einbeck erwartet.

Mitte Juni 2020 (12.-14.06.) findet das 3. Störy Revival-Kleinwagentreffen statt. Wir freuen uns, wenn zu diesem Event wieder zahlreiche Fans der bunten Klein- und Kleinstwagen nach Einbeck kommen und tolle Tage mit uns verbringen.

Ob Besuch des PS.Depot Kleinwagen, gemeinsame Ausfahrt am Samstag oder aber der Fahrerabend: es wird wieder ein buntes und abwechslungsreiches Wochenende werden.

Haupttag des Treffens für Teilnehmer und Zuschauer wird dabei Samstag, der 13.06. sein. Freitag, der 12.06. kann bereits zur Anreise und für den Austausch mit Gleichgesinnten genutzt werden. Sonntag, der 14.06. ist Abreisetag.

Einige Bilder als kleinen Rückblick auf das Wochenende 2019 finden Sie hier.

Anmeldungen


Anmeldungen für 2020 werden voraussichtlich ab Februar online über unsere Anmeldemaske möglich sein. Sie finden den Link dazu sowie das Reglement mit allen wichtigen Informationen dann hier an dieser Stelle.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Voranmeldungen vornehmen können!