Das waren die Einbecker Oldtimertage 2019

Vom 26.-28.07.2019 haben wir unseren fünften Geburtstag mit zahlreichen Gästen gefeiert.

Am vierten Juliwochenende 2019 (26.-28.07.) stand unser absolutes Jahreshighlight an: die 3. Einbecker Oldtimertage mit der bekannten PS.SPEICHER Rallye am Samstag (27.07.).
Wir freuen uns und sind glücklich, dass wir so viele Teilnehmer sowie zahlreiche Besucher und Zuschauer begrüßen durften.  Ob Gebrauchtfahrzeugmarkt, Besuche der PS.Depots sowie der Ausstellungen im PS.SPEICHER, Benzingespräche, PS.SPEICHER Rallye, Korso durch die Innenstadt, Street Food Open Air – es war für jeden etwas dabei.

Hier finden Sie eine erste Rückschau in Bildern.

PS.SPEICHER Rallye am 27.07.

Im Mittelpunkt stand am Samstag, den 27.07. unsere PS.SPEICHER Rallye, die 2019 nach Goslar zum Rammelsberg führte. Teilnahmeberechtigt waren Fahrzeuge, die bis einschließlich 31.12.1989 gebaut worden waren. Bereits nach 7 Wochen war die Ausfahrt Anfang März bereits ausgebucht!

Korso am 28.07.

Am Sonntag, den 28.07. fand unser Korso durch die Einbecker Innenstadt statt. Insgesamt nahmen 308 Fahrzeuge auf zwei und vier Rädern teil. Die Teilnahme war kostenlos und eine Anmeldung nicht notwendig. Mitfahren durften alle Fahrzeuge mit Mindestbaujahr 2000. Der Korso startete um 11:00 Uhr am PS.SPEICHER und endete auch dort.

Termin 2020

Schon einmal zum vormerken und in den Kalender eintragen: 2020 werden die Einbecker Oldtimertage vom 17.-19.07.2020 stattfinden.

Anmeldungen dafür werden ab Ende Januar/ Anfang Februar 2020  nur online über unsere Anmeldemaske möglich sein. Sie finden den Link zur Maske dann hier auf unserer Website.
Voranmeldungen können nicht entgegengenommen werden.