Rückblick PS.BIKERTAG 2019

Beim 1. PS.Bikertag am 10.08. standen die Bikes und Biker im Mittelpunkt des Geschehens.

Am Samstag, den 10.08. fand der 1. PS.Bikertag am PS.SPEICHER mit Unterstützung des PlankenParty e.V. statt. Viele Biker und Bike-Fans besuchten uns an diesem Tag und genossen diesen Tag inmitten von "Gleichgesinnten".

Nachdem tags zuvor Piero Laverda zum zweiten Mal bei uns zu Gast gewesen war, ging es am Samstag mit dem Thema "Motorräder" direkt weiter. Ab 11:00 Uhr erwartete die Gäste und Besucher u.a. folgende Highlights:
 

  • ITALIAN BIKE CLASSICS an der Rampe
  • AUTOGRAMMSTUNDE mit Piero Laverda
  • KAFFEETALK um 15:00 Uhr mit Katana-Designer Hans A. Muth und Piero Laverda
  • Foodtruck & Getränke
Der Zulauf an diesem Tag war enorm, so dass 2020 ganz sicher erneut ein PS.Bikertag veranstaltet werden wird. Weitere Informationen werden an dieser Stelle folgen.