top of page
Einbecker Oldtimertage 2024
Einbecker Oldtimertage 2024

Fr., 28. Juni

|

PS.SPEICHER

Einbecker Oldtimertage 2024

Die Einbecker Oldtimertage 2024 finden vom 28. bis 30. Juni 2024 statt! Highlights sind die PS.SPEICHER Rallye am 29. Juni sowie der Korso am 30. Juni.

Zeit & Ort

28. Juni 2024, 09:00 – 30. Juni 2024, 13:00

PS.SPEICHER, Tiedexer Tor 3, 37574 Einbeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Jahr 2024 ist für den PS.SPEICHER ein ganz besonderes, denn die Eröffnung von Europas größtem Oldtimer-Museum jährt sich zum 10. Male. Damit wird auch die PS.SPEICHER Rallye am 29.06. zu einer ganz besonderen, denn traditionell begehen wir mit dem Abschlussabend der Ausfahrt und der Preisverleihung auch den Geburtstag des PS.SPEICHER.

Die Strecke führt dieses Mal in den Süden Niedersachsens, nach Duderstadt in eine wundervolle historische Altstadt, in der auch die Mittagspause stattfinden wird.  Die Zusammenstellung der Fahrzeuge erfolgte wieder nach Zufall, die Vergabe der Stadtplätze nach dem Windhundprinzip (wer zuerst kam, nimmt teil), und nicht nach externen Auswahlkriterien.

Eine wichtige Änderung gibt es allerdings: Biker können ab diesem Jahr lediglich touristisch mitfahren, also nicht an Wertungsprüfungen teilnehmen.

Die Plätze für unsere diesjährige Rallye waren in Rekordzeit ausgebucht. Inzwischen ist auch die Warteliste voll, sodass wir keine weiteren Einsendungen mehr annehmen können.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page