PS.Depot Automobil

Ein Einblick in die Welt der Automobile - ab Juli 2020 geöffnet

Ab Juli 2020 für die Öffentlichkeit zugänglich: das PS.Depot Automobil.

Nachdem der PS.SPEICHER seit seiner Öffnung 2014 als eines der schönsten und beeindruckensten Oldtimermuseen Deutschlands gilt, wird im sechsten Jahr noch einmal nachgelegt. Ab Mitte Juli 2020 werden dann die bisher nicht zugänglichen PS. Depots für Besucher geöffnet.

Darunter ist auch das PS.Depot Automobil mit rund 200 Pkw auf einer Fläche von 3.800 qm. Neben Fahrzeugen - vornehmlich aus der Wirtschaftswunderzeit -  der großen Marken VW, BMW, Mercedes, Opel, Adler und Borgward sind auch zahlreiche Einzelobjekte zu sehen. In einem Nebenraum befindet sich eine kleine aber feine Sammlung von Kinder- und Karussellfahrzeugen.

Weitere Infos werden in den kommenden Wochen dazu folgen. Sie dürfen gespannt sein.