Neuigkeiten

Saisonschluss im PS.Depot Lkw+Bus am 03.11.2018

29. Oktober 2018

Am vergangenen Wochenende haben wir nicht nur die Uhren auf Winterzeit gestellt, auch hier im PS.SPEICHER und im PS.Depot Lkw+Bus macht sich langsam die kalte Jahreszeit bemerkbar.

Nachdem wir beschlossen haben, dass ab dem 01. November für die Ausstellungen im PS.SPEICHER geänderte Winterzeiten gelten, endet am kommenden Samstag auch offiziell die Sommersaison 2018 im PS.Depot Lkw+Bus.

Nach den zahlreichen Veranstaltungen und Events in den vergangenen Monaten, heißt es ab dem 04. November bis 29. März „Winterschlaf für die Nutzfahrzeugsammlung“. Wer es bisher noch nicht geschafft hat, im Otto Hahn Park vorbeizuschauen, hat daher am 03. November die vorerst letzte Gelegenheit für einen Besuch.

Natürlich wird es aber auch während der Wintersaison die Möglichkeit geben, das PS.Depot Lkw+Bus zu besuchen. Informationen zu Buchungen außerhalb der Sommermonate gibt es hier.

Ab Ende März 2019 starten unsere Ehrenamtlichen dann wieder mit vielen tollen Aktionen in eine neue Saison. So stehen bereits für das kommende Jahr viele tolle Programme auf dem Fahrplan ...