Einbecker Oldtimertage 

Rückblick - 2. Einbecker Oldtimertage

Vom 20. bis 22.07. feierten wir den 4. Geburtstag vom PS.SPEICHER

Am dritten Juliwochenende haben die 2. Einbecker Oldtimertage anlässlich des 4. Geburtstags vom PS.SPEICHER stattgefunden. Von nah und fern kamen zahlreiche Oldtimerfans, um an diesem Event – aktiv oder auch nur als Zuschauer - teilzunehmen.

Rund 150 Oldtimer fuhren am Samstag bei der 3. PS.SPEICHER Rallye durch Südniedersachsen mit Mittagsstopp in Höxter, Schloss Corvey mit. Neben der Ausfahrt gab es weitere tolle Programmpunkte wie den Gebraucht- und Teilemarkt mit Verkauf von Scheunenfunden, Öffnung zweier PS.Depots, historischer Jahrmarkt, Korso am Sonntag durch die Innenstadt, Walking Acts und Motorradstuntshows sowie ein tolles Höhenfeuerwerk am Samstagabend.

Bei bestem Wetter hatten alle Teilnehmer sowie Besucher und Zuschauer viel Spaß bei diesem Event. In unserer Bildergalerie kann sich ein erster Eindruck von dem Wochenende verschafft werden.

Ausblick- 3. Einbecker Oldtimertage (26.-28.07.2019)

Natürlich werden wir auch im kommenden Jahr anlässlich unseres (5.!) Geburtstages die Einbecker Oldtimertage feiern. Aktuell befinden wir uns bereits in den ersten Planungen für das Event.

Die Anmeldung zur Teilnahme an der PS.SPEICHER Rallye wird dann wieder nur online auf dieser Seite möglich sein. Wir gehen davon aus, dass die Maske Anfang 2019 freigeschaltet werden wird. Sie finden die entsprechenden Informationen dann hier an dieser Stelle.

Natürlich stehen wir aber auch bereits jetzt für Rückfragen zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine kurze Mail an ps-rallye@ps-speicher.de.