top of page

Benefizkonzert mit dem Polizeiorchester Niedersachsen

EINBECK. Der PS.SPEICHER veranstaltet gemeinsam mit dem Polizeiorchester Niedersachsen zum wiederholten Mal ein Benefizkonzert in seiner PS.Halle. Beginn ist am Mittwoch, 25. Februar 2026, um 19 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr.


Dirigent Martin Spahr leitet das Polizeiorchester Niedersachsen.
Der Erlös des Benefizkonzerts des Polizeiorchesters Niedersachsen kommt dieses Jahr der Diakoniestiftung Einbeck zugute. Bildquelle: © Polizeiorchester Niedersachsen

Unter der Leitung von Martin Spahr steht der diesjährige Auftritt unter dem Thema „Crossover“. Das Programm verbindet unterschiedliche musikalische Stilrichtungen miteinander und schlägt Brücken zwischen Klassik, Jazz, Pop und Weltmusik. Das Orchester präsentiert bekannte Werke, hüllt sie jedoch in andere Arrangements und stellt sie in einen neuen musikalischen Kontext.

Ziel des Abends ist es, musikalische Grenzen auszuloten und bekannten Liedern eine neue Interpretation zu geben. Dadurch sollen ungewohnte Perspektiven und ein abwechslungsreiches Konzerterlebnis entstehen.

 

Der Erlös des Benefizkonzerts kommt in diesem Jahr der Diakoniestiftung Einbeck zugute. Mit ihrem Konzertbesuch unterstützen die Gäste die soziale Arbeit der Stiftung und tragen dazu bei, akute Notlagen vor Ort schnell und unbürokratisch zu lindern.

 

Tickets sind auf www.ps-speicher.de und allen Reservix-Vorverkaufsstellen ab 19 Euro plus Versandkosten sowie an der Abendkasse erhältlich. Bild ohne Schriftzug, hohe Auflösung

Eventbild mit Schriftzug, hohe Auflösung

Plakat mit Schriftzug, hohe Auflösung



Dirigent Martin Spahr leitet das Polizeiorchester Niedersachsen.
Dirigent Martin Spahr leitet das Polizeiorchester Niedersachsen.

 
 
 

Kommentare


bottom of page